Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge (Sony Playstation 4)

Regulärer Preis
£15.95
Angebotspreis
£15.95
Regulärer Preis
Ausverkauft
Stückpreis
pro 
Lagereinheit 0935 tmnt shredders revenge ps4

Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn dies verfügbar ist

  • Klassisches Brawling wiederbelebt: Tauchen Sie ein in bahnbrechendes Gameplay, das an zeitlose Brawling-Mechaniken in Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge erinnert, entwickelt von Prügel-Experten von Dotemu und Tribute Games (Streets of Rage 4).

  • Einzigartige Schildkröten-Action: Wählen Sie Ihre Lieblingsschildkröte aus den furchterregenden Vierern, jede mit ihren eigenen Fähigkeiten und Bewegungen, sodass jeder Lauf zu einem einzigartigen Erlebnis wird. Kämpfe dich durch atemberaubende Pixel-Art-Umgebungen und besiege Horden beeindruckender Feinde.

  • Intensiver Kampf: Entfessle radikale Combos und nutze unglaubliche Ninja-Fähigkeiten, während du gegen Shredder und seinen treuen Foot Clan antrittst. Bleiben Sie in Einzelkämpfen auf dem Laufenden oder schließen Sie sich mit bis zu vier Spielern für gleichzeitige Mehrspieler-Action zusammen.

  • Epische TMNT-Schauplätze: Begleiten Sie die Turtles auf einer rechtschaffenen Reise durch berühmte TMNT-Schauplätze, von Manhattan und Coney Island bis hin zu Stadtdächern und feuchten Abwasserkanälen. Kämpfen Sie gegen Fußsoldaten, Triceraton-Krieger und Rock-Truppen auf Ihrem Weg, die bösen Pläne von Krang und Shredder zu vereiteln, und wagen Sie sich sogar in die X-Dimension!

  • 80er-Jahre-Nostalgie: Erleben Sie die Vintage-TMNT-Atmosphäre der TV-Show von 1987 mit atemberaubenden vollfarbigen Pixel-Art-Grafiken. Jeder Charakter, jedes Fahrzeug, jede Waffe, jeder Gegenstand und jeder Hintergrund ist eine direkte Hommage an die beliebte Serie und lässt Sie in eine Welt voller mörderischem Humor und actiongeladener Abenteuer eintauchen.

Titel: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge (Sony Playstation 4)

Barcode: 5060264377428

Plattform:

  • PS4

Herausgeber:

Franchise:

Genre:

  • Action & Abenteuer

Erscheinungsjahr: 2022

Altersfreigabe: 12

Neu in neuwertigem Zustand/versiegelte Verpackung
Kostenlose Lieferung im Vereinigten Königreich per Royal Mail mit Sendungsverfolgung
Ihre Bestellung ist durch Shopify geschützt

WARUM SIE GAME KINGS VERTRAUEN KÖNNEN

Gegründet im Jahr 2011

GameKings und die Muttergesellschaft Game Trade wurden 2011 mit dem Ziel gegründet, Spielern das beste Gaming zum besten Preis zu bieten.

Über 2,5 Millionen zufriedene Kunden

Mit über 2,5 Millionen zufriedenen Kunden sind wir einer der führenden Händler für Videospiele, Konsolen und Zubehör auf Amazon, eBay und jetzt auch Shopify.

Kundenschutz

Alle Bestellungen sind durch den Verbraucherschutz von Shopify geschützt, sodass Sie bei Ihrer Bestellung völlig beruhigt sein können.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge (Sony Playstation 4)

Regular
£15.95
Sale
£15.95
Regular
Sold Out
Unit Price
per 
SKU 0935 tmnt shredders revenge ps4

Email me when this is available

  • Classic Brawling Revived: Immerse yourself in groundbreaking gameplay reminiscent of timeless brawling mechanics in Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge, crafted by beat ’em up experts from Dotemu and Tribute Games (Streets of Rage 4).

  • Unique Turtle Action: Choose your favorite Turtle from the fearsome foursome, each with their own skills and moves, making every run a unique experience. Bash your way through stunning pixel art environments and take down hordes of formidable enemies.

  • Intense Combat: Unleash radical combos, and utilize outrageous ninja abilities as you face off against Shredder and his loyal Foot Clan. Stay sharp in solo battles or team up with up to four players for simultaneous multiplayer action.

  • Epic TMNT Locations: Join the Turtles on a righteous journey across iconic TMNT locales, from Manhattan and Coney Island to city rooftops and dank sewers. Battle Foot Soldiers, Triceraton Warriors, and Rock Troops on your quest to thwart Krang and Shredder's wicked plans, even venturing to Dimension X!

  • 80s Nostalgia: Experience the vintage TMNT vibe of the 1987 TV show with stunning full-color pixel art graphics. Every character, vehicle, weapon, item, and background is a direct homage to the beloved series, immersing you in a world of killer humor and action-packed adventures.

Title: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge (Sony Playstation 4)

Barcode: 5060264377428

Platform:

  • PS4

Publisher:

Franchise:

Genre:

  • Action & Adventure

Release Year: 2022

Age Rating: 12

New in mint condition/sealed wrap
Free UK delivery via tracked Royal Mail
Your order is protected by Shopify

WHY YOU CAN TRUST GAME KINGS

Established In 2011

GameKings and parent company Game Trade were launched in 2011 with a mission to bring gamers the best gaming at the best price.

Over 2.5M Happy Customers

We are one of the leading merchants for video games, consoles and accessories on Amazon, eBay and now Shopify, with over 2.5 million happy customers.

Customer Protection

All orders are protected by Shopify's consumer protections, giving you complete peace of mind about your order.